logo



Regina Kalser

  • Energiearbeit

  • IL-DO Körperkerzen Trainerin

  • Klangschalenausbildung Teil 1 + 2 + 3

  • Lichtbahnen–Harmonisierung Teil 1 + 2 + 3

  • Neue Homöopathie nach Körbler

  • DNA-Repair

  • Kinesiology Tape

"Es ist mir ein Anliegen, in der heutigen Zeit der großen Veränderungen, hilfesuchenden Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung und bei der Harmonisierung ihres Seins zu begleiten".

Ich bin 1963 in Wien im Sternzeichen Fisch, Aszendent Krebs geboren und stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Es begann eine Zeit der privaten und beruflichen Neuorientierung, die einen großen Bewusstseinswandel mit sich brachte. Ich erkannte, dass jedes Ende einen Neuanfang mit sich bringt, wenn wir Vergangenes von Herzen loslassen und uns den vielfältigen Möglichkeiten des Lebens öffnen.

Ich habe viel gelernt in den vergangenen Jahren. Das Wichtigste sind die eigenen Erfahrungen, welche im tiefstes Wissen umgewandelt werden, verbunden mit dem Bewusstsein, dass wir für alles, was uns im Leben widerfährt, selbst verantwortlich sind. So fand ich allmählich immer mehr Bereiche, die mich intuitiv anzogen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Gerhard von ganzem Herzen bedanken, der mir zu Klarheit in dieser neuen Wahrnehmung verhalf. Auch allen anderen Wegbegleitern, die mir in vielen Situationen geholfen und mich unterstützt haben, ein großes DANKE!

       HOME |  KLANGSCHALEN - ENTSPANNUNG | LICHTBAHNEN - HARMONISIERUNG | IL-DO KÖRPERKERZEN
                         NEUE HOMÖOPATHIE NACH KÖRBLER | DNA-REPAIR | KINESOLOGIE TAPE | ICH ÜBER MICH

Regina Latty - Ich über mich - Herzkristall.at