logo
 

REGINA KALSER
Energetikerin

Auvorstadt 10/2
2301 Groß-Enzersdorf
Tel: 0664 138 07 22

E-Mail: regina_kalser@hotmail.com

Rechtliche Hinweise

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Der Zugriff auf andere, mit der Herzkristall.at-Seite verknüpften Internet-Sites, erfolgt auf eigene Gefahr.Die Herzkristall.at Seite einschließlich aller Fotos und Grafiken ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Seitenbetreibers unzulässig.
Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Fotos & Copyright: Regina Kalser
Gestaltung & Umsetzung: Manuela Hammer

       HOME |  KLANGSCHALEN - ENTSPANNUNG | LICHTBAHNEN - HARMONISIERUNG | IL-DO KÖRPERKERZEN
                         NEUE HOMÖOPATHIE NACH KÖRBLER | DNA-REPAIR | KINESIOLOGY TAPE | ICH ÜBER MICH